Ein Türklopfer aus Meran?

Türklopfer

Bei meinem letzten Abstecher nach Südtirol habe ich Türklopfer fotografiert. Türklopfer, nichts als Türklopfer. Der auf dem Foto stammt von einer Kirche in Meran / Burggrafenamt. Warum? Ich möchte eventuell die Haustüre - zur Zeit Metall - gegen eine massive Holztüre tauschen und da würde sich ein Türklopfer als Zierde recht gut machen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein Türklopfer aus Meran?
Bei meinem letzten Abstecher nach Südtirol habe ich...
ostbayer - 23. Apr, 10:18
Großes Saubermachen
Morgen geht das große Aufräumen. Man glaubt gar nicht...
ostbayer - 19. Apr, 10:08
Wo sind die Bienen?
Alles blüht wunderbar und wenn es danach ginge, dann...
ostbayer - 19. Apr, 09:54
Baumkorallen
Ist Euch schon aufgefallen: Wenn man mit dem Auge...
ostbayer - 19. Apr, 09:16
Spirea als Hecke
Die Spirea steht schon in voller Blüte. Unsere Sträucher...
ostbayer - 19. Apr, 09:08

Suche

 

Credits


Gartenpflanzen
Gedanken
Unsere Hütte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren